Laufband

+++ Der SV Eintracht Gommern hofft auf ein baldiges Wiedersehen bei sportlichen Aktivitäten +++

Vereinskalender

<<  <  Februar 2023  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Besucher

Heute 481

Gestern 3852

Woche 16775

Monat 11295

Insgesamt 2722376

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Tag des Ehrenamtes

Lieber Vorstand, liebe Abteilungsleiter, liebe Übungsleiter, liebe Alle,

zum heutigen internationalen Tag des Ehrenamtes möchte ich euch allen ein riesengroßes DANKE und Anerkennung aussprechen!

Der SV Eintracht Gommern ist der größte Sportverein im Jerichower Land. Dies ist nicht nur unseren zahlreichen, sportbegeisterten Mitgliedern zu verdanken, sondern vor allem dem Engagement des Vorstandes, der Abteilungsleitungen, der Trainer, Übungsleiter, Helfer und Betreuer in unserem Verein. Ihr macht es möglich, dass der Sport in Gommern so vielfältig ist und dass Kinder, Jugendliche, Erwachsene und jung Gebliebene regelmäßig mit Freude und Spaß bei uns im Verein Sport treiben.

Das Ehrenamt ist die Seele des Vereinssports. Dies ist auch bei uns der Fall.

Sich neben dem Beruf, der Familie und weiteren Verpflichtungen für die Gesellschaft einzubringen ist keine Selbstverständlichkeit. Und daher halte ich es für wichtig, euch allen DANKE zu sagen!

Ich hoffe ihr bleibt dem Verein noch lange erhalten und vielleicht können wir im nächsten Jahr weitere Mitglieder für das Ehrenamt gewinnen.

Viele Grüße aus der Geschäftsstelle

Meike

Danke